ÜBER UNS

Was ist Coffee Bean...?

Genießt bei uns köstlichen Gorilla Kaffee, welcher dir Power für den Tag gibt. Verschiedene Teevariationen bekommst du bei uns aus dem Hause Ronnefeldt aus Frankfurt und für die kühle Erfrischung bekommst du bei uns Limos aus dem Hause Proviant. Natürlich haben wir auch leckere, selbst zubereitete Limonaden für euch.

Und für den Hunger zwischendurch...?

...bekommst du natürlich auch etwas bei uns. Von täglich frischem hausgemachten Kuchen bis zu täglich frisch gebackenen verschieden belegten Paninis, Ciabattas und Crostinis. Von unseren hausgemachten Kuchen bis zu unseren herzhaften Snacks ist für jeden etwas dabei, auch für unsere veganen Freunde.

Mit verschiedenen Platten bis hin zu Müsli mit Joghurt und täglich frischen Früchten bieten wir dir außerdem Frühstück für jeden Geschmack. (Müsli auch als LOW CARB Variante verfügbar)

Was macht uns noch so besonders...?

...unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Augustinerstraße, welche ca. 2 Gehminuten vom Nürnberger Hauptmarkt entfernt ist und zeichnen sich nicht nur durch unsere selbstgemachten Tische aus Pappelholz aus, sondern auch durch unsere einzigartige alte Mauer aus dem ehemaligen Augustinerkloster, welche unseren Hauptraum von unserem Nebenraum teilt.

Und zu guter Letzt fehlst nur noch DU! 

Komm vorbei und vergiss den Alltagsstress bei einer Tasse Kaffee, oder mach dir deine Mittagspause mit einem Kaffee "to go" und einer Kleinigkeit zu Essen einfach schöner und genieß dabei die schöne Nürnberger Innenstadt.